PferdeStark2005 - Wer kommt ? Wer ist dabei ?

  • So wie es ausschaut werden wir auch 2005 wieder in Detmold sein nach 2001 und 2003.


    Sandra zeigt den Arthur im Showprogramm und ich werde wohl den ganzen Tag mit Tango und Vulkan landwirtschaftliche Vorführungen machen.


    Wer kommt denn noch alles ...


    zum zuschauen ?


    und wer macht mit ?


    Grüße Ralf

    Kannst Du schon mit Pferden arbeiten ?
    Oder mußt Du noch Traktor fahren ?

  • moin,
    die Schleswiger Pferdezüchter werden wieder mit einem Stand vertreten sein und einige (wenige) Schleswiger Pferde sind auch wieder mit von der Partie.
    wir sehen uns.
    Bernd

    In der Ruhe liegt die Kraft

  • Hallo Ralf,
    wir werden ganz sicher nach Detmold kommen. Nur zum gucken.
    Liebe Grüße auch an Sandra, wir sind schon ganz gespannt auf Arthur.


    Silvi und der Rest vom Hardegsen Reitkurs

    Klein aber fein - Shettypower :D

  • Wir kommen auch zum Zuschauen! Schön, daß wir dann die Show mit Arthur sehen können, hatten wir im Herbst in Zweibrücken ja leider verpaßt!


    Liebe Grüße


    Esther und Markus

    emmet

  • Ich wills noch nicht beschwören, aber ich es sieht so aus, dass wir auch kommen werden - vielleicht findet meine bessere hälfte ja dort endlich gefallen an dicken pferdehintern... :)


    tom

  • Na klar kommen wir auch zum zuschauen.
    Vor allem Dirk wird Sandra genauestens beobachten und sich sicher ausführlich mit ihr unterhalten ;-)
    Ulrika (du erinnerst dich - Vorbesitzerin von Tornado und vor einigen Jahren noch mit Dancer in Detmold zu sehen) kommt auch.


    Kommt denn sonst niemand vom Kalti-Stammtisch ?


    Weißt du, ob noch Hilfe benötigt wird ? Wir sind ja sowieso da ...


    Liebe Grüße


    Birgit und Dirk

  • @ B&D, so viel ich weis werden noch Leute für das IGZ Kaffee gesucht. Meldet Euch doch mal bei Karla !


    Grüße Ralf

    Kannst Du schon mit Pferden arbeiten ?
    Oder mußt Du noch Traktor fahren ?

  • Hallo,


    ich komme natürlich auch. Ich habe mich als Helfer gemeldet aber bisher leider noch nichts gehört. Es hieß, sie würden sich melden, falls sie mich brauchen können. Schade, das hätte mir sicher Spaß gemacht.


    Na, ja, schleppe ich halt den Rest der Familie wieder mit (außer Neptune, die muß daheim bleiben...). Wobei ich wirklich hoffe, daß es Ende August nicht mehr so heiß ist wie die letzten Tage.


    Viele Grüße aus Südbaden,


    Uli

  • Hi Ralf, wir werden auch dabei sein. Mit unserem IGZ Stand hat es leider nicht geklappt. Also dann eben 'nur' als Besucher. Bin schon gespannt.

    Schimmel


    -------------------------
    =) Es sind nicht die großen Erfolge, die viel zählen.
    Es kommt vielmehr darauf an, aus den kleinen viel zu machen ;)

  • @ Uli: Das Helferthema ist wie gesagt bei der Karla Ebert aufgehangen. Evtl. mal dort melden bzgl. des Helfens !
    Na dann sehen wir uns ja hoffentlich mal in Detmold !


    @ Schimmel: Hi Moni, Warum klappt das mit dem Stand nicht ?

    Kannst Du schon mit Pferden arbeiten ?
    Oder mußt Du noch Traktor fahren ?

  • Quote

    Die nächste PferdeStark findet vom 27. bis 28. August statt. Es werden noch Helfer beim Aufbau der Parcours sowie
    dem Betrieb des Kaffee- und IGZ-Informationsstandes gesucht. Neben der Arbeit treffen Sie nette Leute, können im Fuhrmannslager übernachten und am Fuhrmannsabend gemeinsam feiern.
    Wer seine Mithilfe anbieten möchte, melde sich beim LV NRW, Gerd Aschoff, Tel.: 05242-42768
    bei Silvia Fürst, Tel.: 05232-3937 oder bei Karla Ebert, Tel.: 05261-10695

    Kannst Du schon mit Pferden arbeiten ?
    Oder mußt Du noch Traktor fahren ?

  • Hallo Ralf,
    schon am Kalender angestrichen, werden mein Schatzi und ich auch nach Detmold kommen. Leider ist Oma nicht so motiviert...simmt also unseren kleinen Ableger nicht die Tage...sonst hätten wir furchtbar gern mit geholfen...und gefeiert :D
    Es wird ein Erlebnis euch live zu sehen!!!
    Lieben Gruß Thara

  • moin,
    kommt doch einfach alle mal beim Stand des Vereins Schleswiger Pferdezüchter vorbei und fragt nach Bernd Lühr (Bernd reicht nicht, davon haben wir im Verein ca. 100).
    bis dann
    Grüße
    Bernd

    In der Ruhe liegt die Kraft

    Edited once, last by Schleswiger ().

  • Hallo,


    so, Ferienwohnung ist gebucht und am 25.8. gehts ab nach Detmold.


    Weiß irgendjemand, wo bzw. ob man die Eintrittskarten vorab bestellen kann? Letztes Mal mußten wir 2 Stunden anstehen und das war mit Kind kein Vergnügen, nun sind es 2 Kinder und das würde doch sicher in Stress ausarten....räusper.


    Viele Grüße,


    Uli

  • Mußt bei der Touristeninfo der Stadt detmold anrufen. Die geben dir Auskunft. Wenn ich die Adresse wiederfind mail ich sie Dir. Denen muß man ne kurze Einzugsermächtigung schicken, dann schicken die die Karten vorab per Post!


    Liebe Grüße


    esther

    emmet

  • Hallo zusammen,


    der IGZ-LV RLP-Saar wird vorraussichtlich 3 Pferde und einen Vorderwagen mit Aufbaumotor mitbringen.


    Markus Buchheidt aus Rodalben mit seinem Gespann und meine Wenigkeit mit meinem Schwarzwälder.


    Habe so die Idee mich mit meinem Pflug in eine Ecke zu verziehen und dort Interessierte mal an die Sterze zu lassen, haben wir bei unserem treffen im März auf Gut Hohenberg praktiziert und das wurde sehr gut angenommen.


    Hoffe dass ich vielevn Euch dort treffe.


    Gruß Arne


    www.rosenhof-einoed.de

  • Jaaaa wir werden auch hinkommen! :]
    Ich konnte meinen Mann überzeugen dass ich UNBEDINGT diese ganzen Dickpferde sehen muss. :D
    Ich freue mich ja schon so, mal so viele Kaltblüter auf einem Haufen zu haben. Leider können wir nur den Sonntag kommen, aber das ist ja besser als nichts. =)


    Liebe Grüße
    Mareike

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!