Holzrückgeräte.

  • Hier gibt es Bilden von der Geräte ich habe gebaut. Die Idee habe ich aus die diese seite bekommen.
    Die Bilden zeigen auch dass ohne Frostwetter kann man Nicht über die Moohre fahren, obwohl man ein Fordpferd benutzen. ;)

    Norweger

  • Hallo Norweger,


    Wie hast du denn den Fjord wieder aus dem Moor bekommen ?


    Grüße Ralf

    Kannst Du schon mit Pferden arbeiten ?
    Oder mußt Du noch Traktor fahren ?

  • Ideen braucht der Mensch! Das sieht ja richtig gut aus Norweger!


    Ich frag mich ja auch öfters mal, ob man wirklich alles kaufen muss, was man so zum Arbeiten mit die Rösser braucht. Ich würde auch lieber einiges selbst machen, trau mich aber an wesentliche Teile nicht ran.


    Mal sehen, berichte doch weiter von deinen Eigenbauten, vielleicht krieg ich noch ne Idee zum Nachbauen


    Danke Anuschka

    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. 8)