Kasparow wurde gesperrt

  • Es kann keiner sagen wir haben nicht Geduld geübt. Er hatte mit dazu beigetragen, daß das Forum letzten Herbst in den Urlaubsmodus geschaltet wurde. Neben sachlichen Beiträgen, hat er sehr viel Unruhe ins Form gebracht. Die Forenphilosophie mißachtet. Jetzt haben wir ihn gesperrt. Das „anonym“ Kasparow.

    :) Fahren ja: aber mit Verstand :)

  • Hallo Kutscher

    Die Beiträge heute früh, waren weit unter der Gürtellienie.

    Diese deine Entscheidung war fällig,

    Man muß nicht immer einer Meinung sein, aber die Form der Höflichkeit sollte doch gewahrt bleiben

    Meine Hochachtung.

    der Lohmüller

  • Hallo Kutscher,

    Meiner Meinung nach war die Entscheidung überfällig. Meinen Respekt dafür.

    Es bleibt nun zu hoffen, dass manche Forenmitglieder sich wieder am Forum aktiv beteiligen.

    Grüße

    Bernd

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!