Hallo an Alle Mitglieder!
Ich bin neu hier in der Runde - und das auch wegen eines bestimmten Grundes
Ich analysiere im Rahmen meines Masterstudiums aktuell den Pferdesport - konkret den Fahrsport. Und da ich eigentlich absoluter Laie bin - wobei ich echt schon extrem viel recherchiert habe und bei dem ein oder anderen Thema mittlerweile schon besser auskenne - habe ich noch seeehr viele unbeantwortete Fragen.
Nun kommt ihr / Sie ins Spiel...Ich habe die Hoffnung, dass mir ein paar Mitglieder vielleicht bei der Antwort meiner Fragen helfen können.
Die Fragen, auf die ich noch keine Antworten gefunden habe sind die folgenden:
Primär an Hersteller gerichtet (aber vielleicht kennt sich hier ja jemand aus?)
•Wie werden Kutschen (für den Fahrsport) hergestellt und was genau?
•Was wird eingekauft und nicht selbst hergestellt? Ich vermute zum Beispiel die Bremsen?
•Wie viel Mitarbeiter haben Kutschenhersteller ?
•Wie viel kostet eine Kutsche in der Herstellung (für den Fahrsport) ?
•Wie viel Kutschen können im Jahr hergestellt werden (für den Fahrsport) ? Wie viele werden hergestellt?
•Wie viele Kunden gibt es? Wie viele Kutschen werden verkauft? (bezogen auf Fahrsport)
•In welcher Länder werden Kutschen verkauft? Ist Fahrsport international beliebt?
An Fahrer:
•Kauft man spezielle Kutschen? Gibt es hier bekannte Marken?Oder wechselt man auch mal den Hersteller?
•Ist man automatisch in einem Verein registriert wenn man Fahrsportler ist? Wenn ja unter FEI? Oder gibt es auch kleinere Verbände?
•Wie häufig muss man eine Kutsche erneuern? Kauft man direkt eine neue oder lässt sich seine reparieren?
Es wäre super toll, falls Ihr / Sie Lust haben mir bei der Beantwortung der Fragen zu helfen
Im Gegenzug biete ich an meine Ergebnisse mit allen zu Teilen, vielleicht ist das ja für den ein oder anderen ganz interessant was man in einem Masterstudiengang der BWL so machen muss und die Ausarbeitung ist auch recht Praxis nah
Ich freue mich über Jede/n der mir helfen mag!!!
Viele liebe Grüße aus der Pfalz und ich hoffe wünsche allen Gesundheit in dieser verrückten Zeit!!!
Lisa