Holz sucht Rücker !

  • Wer hat Lust auf Holzrücken ?

    Ich habe derzeit einiges an Brennholz und Käferholz in 4 und 5m Längen (ca 200 fm) liegen das mit dem Pferd vorgeliefert werden soll . Das Gelände ist eben bis leicht geneigt und ohne Brombeere nur teilweise Naturverjüngung . Wäre auch geeignet für weniger Geübte . Die Holzstärken gehen von 10cm bis 50 cm . Für Leute die mal " Ausprobieren" wollen stelle ich auch gerne Pferde und etwas Zeit für Unterweisungen zur Verfügung , gerne kann aber nach Einweisung in die Fläche auch mit eigenem Pferd in Alleinarbeit gearbeitet werden . Die Flächen befinden sich ca 4km vom Käsbühlhof in 71554 Weissach im Tal entfernt .Interessierte können sich gerne bei mir melden . http://www.käsbühlhof.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!