Nikolaus gefahren?

  • Hallo zusammen, ich weiß nicht wie es Euch geht - aber ich komme erst in Weihnachtsstimmung, wenn ich unseren Nikolaus durch unser Städtchen gefahren habe.

    Dafür bringe ich vorher auch den Schimmel (!!!) auf Hochglanz.....



    Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

  • Wir wollten auch den Nikolaus zum Kindergarten bringen. Den Kindergärtnerinnen wars aber zu viel bei schönem Sonnenschein die Kinderlein anzuziehen und mit nach draussen zu nehmen.

    Da haben wirs dann halt gelassen.


    Schön, dass es anderswo klappt.


    Was hast Du da für einen hübschen Wagen? Gibts auch Bilder von der Seite?

  • Wir haben gestern den singenden Weihnachtsmann auf den Weihnachtsmarkt gefahren. Auf dem Weihnachtsmarkt lief alles reibungslos und ich habe im Kreis gegrinst, Layla ist einfach toll.



    Geschockt war ich von den Autofahrern auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt und wieder weg. Ich bin viel unterwegs, egal ob geritten oder gefahren, aber die 4km Straße haben mir gereicht, so etwas rücksichtsloses ist mir in all den Jahren nicht untergekommen. Da wird gehupt, an unübersichtlicher Stelle überholt, obwohl Gegenverkehr kommt und weil es mit dem Überholmanöver knapp wurde wegen Gegenverkehr, ist mir gestern fast ein Auto ins Pferd gefahren. So schön es auf dem Weihnachtsmarkt war und so sehr überlege ich, ob ich sowas in Zukunft noch mache.

  • hafiking

    Welch bequeme Kolleg(inn)en! Ich hätte mir nen Keks gefreut! Schade für die Kinder!


    @Laya

    Das glaube ich sofort und würde mir auch gut überlegen, ob ich das Risiko nochmal eingehe...

    Aber ausgesehen habt ihr toll! :)

  • @Laya

    Wirklich hübsch! Und mir geht es genauso; ich freu mich einfach, wenn der Schimmel so zuverlässig ist (wenn ich nicht wüsste, dass er sein Ding macht, würde ich auch nicht fahren....) Angst hab ich nur vor den Autofahrern...die können uns einfach nicht mehr einschätzen!

    Ich muss die Bundesstrasse gottseidank nur überqueren um in die Altstadt zu kommen.


    hafiking

    danke für die Blumen! Das Wägelchen ist so praktisch, weil es sich so einfach händeln lässt.

    Ein Bild von der Seite findest Du im Thema "Herrschaftliche Gespanne Sommer 2019" auf Seite 3.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!