Das Forum wird ab 1. November 2019 in den Urlaubsmodus geschaltet.

  • Wenn es eine Neugründung geben sollte, hoffe ich, daß ich davon erfahre. Ich werde den aktiven Austausch bestimmt vermissen und facebook, etc. sind für mich keine Alternativen.

    das verstehe ich...

  • Kutscher, entschuldige, nun löscht Du Nemitz' Beitrag mit (wie ich vermute) alternativem Forum?

    Verrat uns doch einfach mal, ob Du das Forum ganz abschaltest oder nach einer Pause wiedereröffnest. aktuell sind doch alle nur am Spekulieren - da ist es doch klar, dass nach Ersatz geschaut wird. wenn wir in vier Wochen wieder hier schreiben und lesen können, willdoch eh keiner weg.

  • Danke für den Tipp Souris!

    Das wäre vielleicht erstmal eine denkbare Alternative. Da würde ich dann doch mal reinschauen wenn man hier nichts mehr "hört"...

  • Schade, anstatt einer vernünftigen Aussage, wie es denn mit dem "Urlaubsmodus" gemeint ist und was aus dem Forum wird, geht der Admin lieber seinem Kleinkrieg mit einzelnen Forumsmitgliedern nach und postet nochmal seine Politikseiten.... Es war schön hier, aber unter den gegebenen Umständen kann ich bei diesem Admin auf das Forum verzichten!!

    Suns always shine :)

  • Irgendwann ists halt eben einfach rum, da nutzt kein lamentieren...ich hab mir länger überlegt ob ich abstimme oder nicht, aber dann war es mir echt zu blöd. ich hab Zenos Berichte immer sehr genossen, es war wie kleiner Urlaub, aber wird hier niemand geben, der diese liebevollen gut gemachten Berichte nicht gemocht hat. ich dachte es langt, wenn ich dies genauso nochmal schreib....Fehlanzeige. Sorry, ich bin eh ein Umfragegegner und so lasse ich mich nicht zwingen. Hatte ja eh Glück, obwohl unbequem und mit falschem Stockmaß unterwegs seiend, so lang mitschreiben zu dürfen. mfg kirsten