Und auch wieder diese Hetze gegen SUV...soll ich meinen Pferdehänger mit 2 Pferden drin mit einem VW-Golf ziehen? Es gibt übrigens auch noch andere Gründe, für einen SUV....wenn man nämlich krank ist und in einen normalen PKW kaum einsteigen geschweige denn aussteigen kann....na gut, ich könnte ganz aufs Autofahren verzichten...dann muss ich aber mit der Kutsche zum Einkaufen.
Ich könnte natürlich auch darauf verzichten, meine Pferde mit dem Hänger zu fahren...und sie dann bei Kolik oder anderen Notfällen zu Hause verrecken lassen, anstatt in die Klinik zu fahren.
Und zur rush hour kann ich auch nicht mehr einkaufen gehen...bin nämlich ziemlich langsam und behindere die gestresste, arbeitende Bevölkerung. Und auch beim Autofahren bin ich nicht mehr sooo sportlich wie vor 20 Jahren...also bleib ich besser zu Hause.
Ich hatte es mir schon mal vorgenommen, hier nix mehr zu schreiben und das ist definitiv mein letzter Beitrag. Diese gehässige Besserwisserei geht mir auf den Nerv und mir ist die Zeit zu schade.
Bedenken kann man auch in einem freundlichen, angemessenen Ton äußern. Leider geht dieses Forum den Weg vieler anderer Foren...es schreibt eh schon kaum mehr jemand.