• Bild macht ne 404 Fehlermeldung ...

    Finsternis kann keine Finsternis vertreiben. Das gelingt nur dem Licht.
    Hass kann den Hass nicht austreiben. Das gelingt nur der Liebe.
    »Kraft zum Lieben« Rede 1963, Martin Luther King (1929-1968)


    Es ist keine Option, den Nazis und Völkischen nun einfach das Feld zu überlassen, weil sie gewaltvoller sind. Es ist auch keine Option, sie zu umwerben und zu verharmlosen und dann jedes Mal wieder überrascht zu sein, wenn sie schießen. Max Czollek 2019

  • grins; viel ...

    Finsternis kann keine Finsternis vertreiben. Das gelingt nur dem Licht.
    Hass kann den Hass nicht austreiben. Das gelingt nur der Liebe.
    »Kraft zum Lieben« Rede 1963, Martin Luther King (1929-1968)


    Es ist keine Option, den Nazis und Völkischen nun einfach das Feld zu überlassen, weil sie gewaltvoller sind. Es ist auch keine Option, sie zu umwerben und zu verharmlosen und dann jedes Mal wieder überrascht zu sein, wenn sie schießen. Max Czollek 2019

  • mitten in einen Holzrück-wettkampf in einen Sitzstreik treten?

    Dazu setzen, und Kaffepause machen ... :tongue:

    Kaltblutpower.
    Wehe, wenn sie losgelassen :D


    > ein „Mehr“ muss nicht immer auch ein „Besser“ bedeuten <


    Bewahren von Traditionen ist nicht das Anbeten von Asche, sondern die weitergabe des Feuer's
    (frei nach Gustav Mahler)

  • Brot und Wurst auspacken und den Hafer und dann gemeinsam frühstücken:thumbsup:

    :thumbsup: Freude ist da, wo auch Pferde sich wohlfühlen


    HeiBo

  • Das Kumt bewundern! ist ein norwegisches, oder? woher? neugier!!!


    ansonsten tät ich mich auch dneben hocken :D

  • ach, seh jetzt erst, dass ihr auch aus Norwegen seid. ich hatte auf eine deutsche Bezugsquelle gehofft.

    Tolles Teil!

  • Geniales Foto!

    Hat dein Pferd sich mit Absicht hingesetzt? Oder wußte es nach einem Ausrutscher erstmal nicht wie es wieder hochkommen soll?

    Er hat sich nicht mit Absicht hingezetzt. Anstatt den Stamm nach vorne zu ziehen, begann er zurückgehen. Er hatte die Zughlinien hinter den Beinen, so ert musste sich setzen. Er war frei aufzustehen, entschied sich aber für eine Weile zu sitzen

    Norweger