Wanderfahrt 2029Moin


  • Moin, habe meine Wanderfahrt 2019 beendet .Ich bin sechs Tage unterwegs gewesen im Raum Sachsen Anhalt, Lüneburger Heide und dem Wendland. Ich bin Zweispännig 195 Km gefahren und habe teilweise bei Reitvereinen ,Landwirten und auch hinter der Hecke auf meinen Planwagen übernachtet. Zur Begleitung hatte ich meinen Hund dabei. Es war eine schöne Zeit und ich würde lieber heut als morgen wieder losfahren.

    Hier einige Eindrücke.


  • Wunderschön, danke für die Bilder.

    Auch wenn die Heide nicht so schön blühte, ein tolles Bild

  • danke fürs Teilen ;-) das macht Freude

    Finsternis kann keine Finsternis vertreiben. Das gelingt nur dem Licht.
    Hass kann den Hass nicht austreiben. Das gelingt nur der Liebe.
    »Kraft zum Lieben« Rede 1963, Martin Luther King (1929-1968)


    "Wer in der Hölle war, weiß, dass es zum Guten keine Alternative gibt."

    Jehuda Bacon, *1929, Auschwitz-Überlebender

  • Schöne Bilder :) So friedlich :saint:

    ... und Du warst ganz alleine ??? ... abgesehen von den Vierbeinern ...

  • :thumbup::)

    Kaltblutpower.
    Wehe, wenn sie losgelassen :D


    > ein „Mehr“ muss nicht immer auch ein „Besser“ bedeuten <


    Bewahren von Traditionen ist nicht das Anbeten von Asche, sondern die weitergabe des Feuer's
    (frei nach Gustav Mahler)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!