• Sieht so aus, als hätte man diese Funktion "außer Betrieb" genommen ...

    War ja die bisherigen Jahre vorher auch nicht gegeben, - und es ging auch !

    Ich kann damit Leben :]

    Kaltblutpower.
    Wehe, wenn sie losgelassen :D


    > ein „Mehr“ muss nicht immer auch ein „Besser“ bedeuten <


    Bewahren von Traditionen ist nicht das Anbeten von Asche, sondern die weitergabe des Feuer's
    (frei nach Gustav Mahler)

  • Mir hat das Button gut gefallen, da man so dem Beitragsersteller seine Zustimmung mitteilien konnte, ohne nochmal einen extra Beitrag dazu zu verfassen.

    Suns always shine :)

  • Das ist leider eine seltene Einstellung, die ich aber sehr gut finde. In vielen anderen Foren, die ich so kenne, gelten solche kurzen Beiträge als Spam. Vor allem, wenn sie wirklich nur zustimmend sind und keinen neuen Inhalt liefern. Führt natürlich dazu, dass diese Foren mittlerweile eher Geisterforen sind. :wacko:

  • Geht die "like" funktion wieder? Ich habe "reagieren" angeklickt, dann das Herz fuer "like" aber nichts hat sich getan...

  • luz

    Da gab's mal ne Funktion "Like", wurde aber abgeschafft.

    Neu ist das "Smiley"-Zeichen neben dem Zitier-Knopf unten rechts bei den Kommentaren. Das scheint zu funktionieren, habe gerade der Ardennerin ein "Herz" verpasst!


    renatus

  • Dann dankt die Ardennerin aber und dient sehr gern als Anschauungsobjekt - natürlich meine ich das, was ich von mir gegeben habe:-))

  • Das „Reaktionsystem“ mit dem man Reaktionen vergeben kann ist eine Weiterentwicklung der Likes, es wurde beim Update auf die neue Forensoftware ungewollt aktiviert. Wir lassen es vorerst aktiv, sollte sich zeigen daß aufgrund dieses Systems weniger Beiträge geschrieben werden, werden wir es deaktivieren.

    :) Fahren ja: aber mit Verstand :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!