Ein gesundes glückliches neues Jahr 2019

  • ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit euren Weggenossen, egal ob zwei- oder vierbeinig. Bleibt alle gesund und munter. :-]

    :thumbsup: Freude ist da, wo auch Pferde sich wohlfühlen


    HeiBo

  • Ich schliesse mich HeiBo an und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins 2019..:thumbup:


    Gruss

    :] " Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten." :]

  • Auch von mir einen guten Rutsch, bleibt alle gesund und munter. Ich hoffe eure Tiere überstehen die Knallerei gut.


    LG Petra

  • Auch von mir die besten Wünsche für's neue Jahr an alle Zwei und Vierbeiner.

    Bin nachher noch bei meinem Angsthase zur persönlichen Unterstützung zum gemeinsamen Feuerwerk anschauen.

    Grüße Angelika

  • Auch von mir die besten Wünsche für Zwei- und Vierbeiner!


    Habt ihr die Knallerei alle gut überstanden?


    Die Ardennerin

  • Hallo


    Ich wünsche Euch allen ales gute.


    LG Manuel PS bei uns wars auch weniger.

    Zitat Ralf Zauner: " Kannst Du schon mit Pferden arbeiten?



    Oder musst Du noch Traktor fahren?"

    (11.09.1965-22.10.2015)


    Unsere HP : ....kochertaler-fuhrhalterei.de


  • Auch nochmal alles gute allen für neue jahr wünsch! hier war es auch stark reduziert, war aber naturgegeben "suppe", da sieht man kaum was man böllert. Aufgefallen ist mir aber negativ, dass die Böllers irgendwie lauter geworden sind, war früher Schwerpunkt bei den teuren auf "schön" scheint neuerdings da neben "schön" unbedingt auch "laut" benötigt zu werden.....

    mfg Kirsten, wo Wuff+Pony ohne Betreuung friedlich ins neue Jahr kamen (DANKE, Ben fürs sortieren und beruhigend huf halten!!)

    Fein, wie sich das Leben immer weiterentwickelt, vom grad noch fangen der Zaundurchbrechenden hysterischen Pferd bis hin zu mal 22.00 extra Portion Heu füttern