Säumersuche für Säumerwanderung

• Liebe Pferde-, Muli- und Eselfreunde,

Das Österreichische Freilichtmuseum will eine mehrtägige Säumerwanderung organisieren, die Ende September 2019 Säumer und Mitwanderer vom Aichfeld im oberen Murtal in den Grazer Raum zum „Erlebnistag“ im Freilichtmuseum bringen wird.

Für diesen Saumzug suche ich noch engagierte Säumer!

Wir wollen mehrere Säumer finden, deren Idealismus mit Tagen der Gemeinschaft von Gleichgesinnten und Interessierten und durch das schöne Freizeiterlebnis eines dahin ziehenden Saumzuges bedankt wird.

Wenn du mit deinem vierbeinigen Kameraden auch gut „auf Augenhöhe“ zusammenarbeiten kannst, ihn also sicher als Tragtier mit Tragsattel und Saumlast einsetzen kannst, das nicht das erste Mal machst und auch nicht scheust, auf deinen eigenen Füße mehrere Stunden unterwegs zu sein, würden wir uns freuen, wenn du dich bei mir bis spätestens Ende März 2019 meldest.

Gib bitte diese Einladung an Freunde weiter, die eventuell interessiert sein könnten, mitzumachen.

Ausführliche Informationen auch bezüglich Kontaktaufnahme findest du hier im Forum im Terminkalender unter

Säumerwanderung zum Erlebnistag

Donnerstag, 26. September 2019 - Sonntag, 29. September 2019

Lange Ohren sind meine Leidenschaft! Deine auch?

• Da hat's wen gejuckt, seine Eindrücke auf einer Wanderung mit mir zu schilden.
    Die schönsten Tage dieses Jahres, waren aber jene, als ich nach Ausheilung Taoris Hufabszesses mit ihr allein die letzten 2/3 des Weges fertig erleben durfte.
    Die "Säumerwanderung zum Erlebnistag" soll dagegen eine recht gemütliche Tour werden.

Lange Ohren sind meine Leidenschaft! Deine auch?

• bleyl Danke fürs einstellen!

Sehr schöne stimmungsvolle Bilder.

Magst du uns deinen Erfahrungen erzählen?

• Taori bewundere ich immer wieder gerne, sie strahlt so eine Ruhe und Gelassenheit aus, dazu immer top gepflegt und mit schicker Ausrüstung.

Suns always shine :)