Hierher verschoben

  • Das wird bei gesamt 19 Beiträgen in über fünf Jahren nicht sonderlich auffallen.

    Ich weiß zwar nicht was das immer soll aber 59 in neun jahren ist nicht weit entfernt.


    LG Manuel

    Zitat Ralf Zauner: " Kannst Du schon mit Pferden arbeiten?



    Oder musst Du noch Traktor fahren?"

    (11.09.1965-22.10.2015)


    Unsere HP : ....kochertaler-fuhrhalterei.de


  • Wer sagt den das es in dem andren Forum auch so wenig beiträge sind?


    Villeicht hast du nicht weit genug gedacht?


    LG Manuel

    Zitat Ralf Zauner: " Kannst Du schon mit Pferden arbeiten?



    Oder musst Du noch Traktor fahren?"

    (11.09.1965-22.10.2015)


    Unsere HP : ....kochertaler-fuhrhalterei.de


  • Wer sagt den das es in dem andren Forum auch so wenig beiträge sind?

    Laredo wird doch nur nach Kasparow gegoogelt haben, um etwas gegen Ihn in die Hand zu bekommen. Du hast ja auch gleich danach gefragt, damit Du weiter rumpöbeln kannst. Merkst Du nicht, wie krank das eigentlich ist? Hast Du im Leben nichts besseres zu tun, als dir im Internet virtuelle Feinde zu suchen?

  • Also heute wurde ich endlich über die Umstände hier , Hierarchie/Rangordnung , Vorbild(er); Unterstützer, Gruppe und sinkende Anzahl User (nach meinem zutreten ) informiert . Ja da sieht die Sache schon ganz anders aus , das hätte ja schon früher wer schreiben können .

    Ich hab mich schon immer gewundert wo die vielen Leut in den älteren Beiträgen wohl hin sind bzw warum die nimmer schreiben .

    Für meinen landw Teil gebe ich mich geschlagen und bete ab sofort auch die Lehren des DRBIG an ( ich war auf einem Irrweg ) , ich hoffe viel von ihm lernen zu können . Und natürlich , ja er hat Recht , Pferde habe ich keine ,LW auch nicht , ich hab mir die ganzen Geschichten alles aus meinen imaginären Fingern gezogen .

    Gibt es auch Workshops ? oder Kurse , Regenmantel könnte ich besorgen ,Pferde hat er ja .


    Viel Spass euch weiterhin , ihr seid wunderbar .

  • Zitat von DoktorBig



    Dann noch eine Frage an Sie: Finden sie den Umgang das Nievau gut die sozialen kopotenzvon kasperow und sein benehmen.


    Ich kann kaum einen Beitrag/User finden, der Kasparow gegenüber nicht feidlich gesonnen wäre. Wie war es mit "Wie man in den Wald ruft..."


    Die meisten User hier überschätzen die eigene Hobbytätigkeit mit Pferden mittlerweile so dermaßen, dass es schon groteske Züge annimmt.

    Wie kommt das war das von anfang an so ganz ohne dazu tun von Denselben


    Ich kenne ausser zwei andren mitglidern (Tut nix zur sache) niemanden der über das halbe Aktive forum gegen sich hat.


    Also hat sich die Mehrzahl schlecht benommen und Kasperow hatte sich immer richtig benommen.


    Und die die hir nicht mehr schreiben oder gar ausgetreten sind wegen Ihm ?


    Uns das Glaubt Ihr selber?


    LG Manuel

    Zitat Ralf Zauner: " Kannst Du schon mit Pferden arbeiten?



    Oder musst Du noch Traktor fahren?"

    (11.09.1965-22.10.2015)


    Unsere HP : ....kochertaler-fuhrhalterei.de


  • Dann noch eine Frage an Sie: Finden sie den Umgang das Nievau gut die sozialen kopotenzvon kasperow und sein benehmen.

    Wieder so ein Satz der nur mit viel gutem Willen und Rätselraten zu entziffern ist. Mir fehlt da leider der gute Wille zu, das zu entschlüsseln.

    Und die die hir nicht mehr schreiben oder gar ausgetreten sind wegen Ihm ?

    Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Leider treten aber häufig die falschen aus und dafür bleiben die, auf die man getrost verzichten könnte.

  • Na das sehen hier aber die meisten Leute anders wie sie Seitenweise nachlesen können


    Aber danke für ihre ofene und Erliche art.


    LG Manuel

    Zitat Ralf Zauner: " Kannst Du schon mit Pferden arbeiten?



    Oder musst Du noch Traktor fahren?"

    (11.09.1965-22.10.2015)


    Unsere HP : ....kochertaler-fuhrhalterei.de


  • Na das sehen hier aber die meisten Leute anders wie sie Seitenweise nachlesen können

    Die Meinung Anderer interessiert mich wenig. Ich bilde mir meine eigene Meinung und ich habe in der letzten Zeit hier viele User erlebt, die nur gepöbelt haben. Dabei sollte doch ein konventioneller Landwirt, der gegen Bodenverdichtung ist und der sich für die Arbeit mit Pferden interessiert hier eigentlich mit offenen Armen empfangen werden. Natürlich ist Kasparow ein Mensch der Tacheles redet und damit kommen die meisten Menschen heute nicht mehr klar. Auch ist die eine oder andere Frage von Kasparow provozierend formuliert, aber darauf springt nur der an, der sich seiner Sache selber nicht sicher ist, denn sonst hätte man auch auch vernünftig argumentieren können. Die Ausraster so einiger zeigen mMn nur, das man über viele Themen hätte gut diskutieren können und auch für beide Seiten viel lehrreiches hätte dabei rauskommen können, aber man nicht mehr bereit ist voneinander zu lernen. Das wird Euch aber mit jedem User so passieren, der etwas mehr Ahnung als Ihr hat und der seine Meinung nicht für Euch in Watte verpackt.

  • Die Meinung Anderer interessiert mich wenig. Ich bilde mir meine eigene Meinung

    Das macht jeder so bloß interesieren Andre hir im forum schon die meinungen andrer.

    Und nicht jeder stelt seine Meinung über die der Andren.


    Ich ziehe mich hir zu rück und schreibe wo anders bzw Berichte von meinem Pferdearbeiten.


    LG Manuel


    Ps: Herr Kasperow; bitte nicht anbetten nur den Schöpfer und Mutererde

    Zitat Ralf Zauner: " Kannst Du schon mit Pferden arbeiten?



    Oder musst Du noch Traktor fahren?"

    (11.09.1965-22.10.2015)


    Unsere HP : ....kochertaler-fuhrhalterei.de


    Einmal editiert, zuletzt von DoktorBig ()

  • Natürlich ist Kasparow ein Mensch der Tacheles redet und damit kommen die meisten Menschen heute nicht mehr klar.

    warum gründet Ihr beiden dann nicht Euer eigenes Forum und lasst uns "Normalos" einfach weiterwurschteln ,

    so wie wir es jahrelang vor Euch beiden geschafft haben und damit auch zufrieden sind .

    Auch wenn wir alle hier ( für Euch ) doof ,rückständig und sonst was sind .

    Langsam glaube ich das Ihr Freunde ,oder ein und die selbe Person seid .

  • warum gründet Ihr beiden dann nicht Euer eigenes Forum und lasst uns "Normalos" einfach weiterwurschteln ,

    so wie wir es jahrelang vor Euch beiden geschafft haben und damit auch zufrieden sind .


    Auch wenn wir alle hier ( für Euch ) doof ,rückständig und sonst was sind .

    Langsam glaube ich das Ihr Freunde ,oder ein und die selbe Person seid .

    Ich habe selten so einen Unsinn gelesen, was aber durchaus Rückschlüsse auf den Autoren eines solchen Textes zulässt.

    Habe ich Sie heute überhaupt irgenwann angesprochen? Ihre Beiträge haben mich nicht im geringsten interessiert, weil es einfach nur sinnloses Geschreibsel war, auf das man nicht reagieren musste.

    Das war doch immer noch die offene Frage úm den " Lover", bzw wer hier mit wem in die Kiste hüpft :D -

    drosendorfer: ich habe auch das Gefühl, dass sich die Frage erübrigt, bzw schon beantwortet ist...

    Für Sie gilt eigentlich genau das Gleiche wie für Drosendorfer. Was wenige Worte doch über Erziehung und Bildungsstand eines Menschen verraten.

  • Oh, liebe/r Lawirant, den " Lover" hat Kasparow aufs Tapet gebracht, nicht ich!

    Was wenige Worte doch über Erziehung und Bildungsstand eines Menschen verraten.

    Dito :-D

    Noch viel aufschlussreicher finde ich es, wenn jemand im Internet versucht, andere User persönlich herab zu würdigen.

    Das hat weniger mit Bildungsstand und Erziehung zu tun ( worauf man selbst ja wenig Einfluß hat) als mit Moral und Menschlichkeit.


    Im übrigen finde ich es hoch interessant, dass gerade solche User, die NICHTS von sich preis geben, von den anderen die Anerkennung ihrer -nicht nachprüfbaren- Sachkenntnis fordern, während sie selbst den anderen jegliche Sachkenntnis absprechen... besonders solchen Usern die eben nicht zu feige sind, genügend Informationen für eine Überprüfung zu liefern.


    ich bin seit über 10 Jahren in verschiedenen Foren unterwegs und kenne viele meiner Gesprächspartner persönlich ( hier eher weniger, deshalb meine Überraschung, auf Laredo zu treffen) aber so viele Spinner, Großkotze und Psychos wie hier sind mir nirgends sonst begegnet...:wacko:

    Zum Glück sind sie meist schnell wieder verschwunden ( und haben nebenbei für ein bisschen Unterhaltung gesorgt) :thumbsup:, und das Aussitzen lohnt sich, denn dieses Forum hat viel zu bieten!

  • bzw wer hier mit wem in die Kiste hüpft, aber so viele Spinner, Großkotze und Psychos wie hier

    Wenn jemand wie Sie, der seit Wochen gegen Kasparow und jetzt auch gegen mich mit Worten wie Spinner, Großkotzen, Psychos usw. pöbelt und irgendwelche vermeidlich lustigen Bettgeschichten konstruiert, am Ende von Moral und Menschlichkeit redet, dann ist das doch ein Witz schlechthin. Sie beweisen damit und mit ihrem seit Wochen anhaltenden Verhalten doch nur, dass Sie schon lange alle Hemmungen im Internet verloren haben und das gerade für Sie Moral und Anstand nur leere Worte sind.

  • Clea : lieb gemeint, aber och, nöö :tongue: - oder doch? Popcorn geh ja immer!

    Eigentlich ist das meinerseits mehr so`ne Stichelei aus vorübergehender Langeweile und leichter Genervtheit ;-), für einen echten Ringkampf habe ich weder Zeit noch Lust: es gibt Wichtigeres, oder?

    Wenn hier zwei meinen, dass sie die Schulterklopfmaschine anschmeißen müssen, und wenn sie sich dann besser fühlen - bitte.

    Hatten wir schon öfter, geht auch vorüber.


    Lawirant , mein Goldfasan: :* drollig!

    Humor lernen wir dann in der nächsten Stunde -und korrektes Zitieren auch.

    Einmal editiert, zuletzt von pauline ()