20. Jahre Pferdekutscher

  • Jupp, es ist fein, dass es generell sowas wie Foren immer noch gibt, in meinem Fall war es eine Riesenhilfe die ersten Jahre und auch jetzt ist in vielen Punkten, wo die Literatur noch Wünsche offen lässt eine gute Stöbermöglichkeit. Es sind über die 10 Jahre meinerseitiger Teilnahme hier nette Bekanntschaften und Besuche zustande gekommen, wofür ich dankbar bin. Es war gut sich vorm Arbeitsbeginn klarzumachen, wo die Unterschiede zwischen Kutschfahren und Arbeiten liegen. mfg Kirsten

  • wer von Euch war denn von Anfang an dabei? ich bin ja auch erst später dazugekommen ...

    Was war der Grund ein Forum zu schaffen? die technische Möglichkeit? der Austausch unter Gleichgesinnten? 20 Jahre ist schon 'ne Hausnummer :thumbup:

    Finsternis kann keine Finsternis vertreiben. Das gelingt nur dem Licht.
    Hass kann den Hass nicht austreiben. Das gelingt nur der Liebe.
    »Kraft zum Lieben« Rede 1963, Martin Luther King (1929-1968)

  • Von mir auch vielen Dank an den Admin, der mit viel Arbeit das Forum betreut und denen die mit ihren Beiträgen das Forum am Leben erhalten. Ich habe hier sehr viel gelernt und von den Erfahrungen und Tips profitiert. Auf die nächsten 20 Jahre:]!

    Nach dem Misten ist... vor dem Misten :pinch:

  • Lieber Kutscher,


    herzlichen Glückwunsch für deiner Arbeit. Durch den Forum haben wir viel lernen können.

    Besonders möchte ich hervorheben die Möglichkeit die viele Bekanntschaften,

    Freundschaften, in der realen Welt mit viele User zu machen :)

    Kein Licht ohne Schatten!


    Wir sind gerne weiter dabei

    Besten Dank

    Arthur

  • Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei Kutscher, dem Team und den anderen Forenmitgliedern für eure Mühe, den fachlichen Austausch und die vielen persönlichen Bekanntschaften, die daraus entstanden sind. Weiter so!!


    Gruss

    Jakob

    :] " Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten." :]

  • wenn jeder einzelne hier sich ein wenig bemüht,

    im angemessenen ton und überlegter wortwahl,

    diesem wirklich guten arbeitspferde-forum zu bereichern,

    dann schaffen wir sicher n o c h einige schöne jahre und können gemeinsam einen grossen nutzen daraus ziehen!


    in diesem sinne...


    danke kutscher und auch an diverse andere im hintergrund.