20. Jahre Pferdekutscher

  • Wie doch die Zeit vergeht, seit 20. Jahren gibt es schon die Pferdekutscher Netzseite. Anfangs noch als Subdomain, später mit eigener Domain, und einer Forensoftware auf die sich aufbauen ließ. Es kamen dann die Zeiten als X-Foren aus dem Boden Sprossen, Pferdekutscher hat sie fast alle überlebt. Daher ein großer Dank an all die Forenmitglieder und Innen, die sich im positiven Sinne einbrachten und einbringen.


    Mit Gruße

    Kutscher 8)

    :) Fahren ja: aber mit Verstand :)

  • Unglaublich wie die Zeit vergeht, ich bin ja auch schon ein paar Jahre hier...

    Auf die nächsten 20 Jahre!

    Optimismus ist bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg zu steigen und "Scheiß Götter" zu rufen. (frei nach Terry Pratchet)

  • Dank an diejenigen, welche dieses Instrument hier am laufen (Unter)-halten.

    Kaltblutpower.
    Wehe, wenn sie losgelassen
    :D


    > ein „Mehr“ muss nicht immer auch ein „Besser“ bedeuten <


    Bewahren von Traditionen ist nicht das Anbeten von Asche, sondern die weitergabe des Feuer's
    (frei nach Gustav Mahler)

  • Habe mich ja erst seit Kurzem angemeldet, doch lese schon seit 12 Jahren immer mal wieder zwischendurch mit😉 Finde das Forum eine gute Sache und habe immer mal wieder etwas dazu gelernt. Danke schön für eure Arbeit🍾🎉

  • <3<3<3 liche Glückwünsche zum 20 jährigen Bestehen <3<3<3


    des " www. Pferdekutscher.de "


    ...und danke für die Hilfe bei anfangs " technischen Problemen" :]???:-]


    ( denn es war damals nicht so selbstverständlich, mit Chat, Bilder einstellen, Beiträge schreiben

    oder schon das Anmelden umzugehen )


    Ich wünsche dem Forum weiterhin fleißige Nutzer, nette Besucher und regen Gedankenaustausch !


    Mit eseligen Grüßen :)

    Asina

    :( Wo die Pferde versagen, schaffen es die Esel :D

  • Danke Kutscher.


    Vielen Dank, über dieses Fohrum habe ich in Deutschland und Eropa so viele Leute persönlich kennen und Werschätzen gelernt,

    So viel gelernt habe ich Hier.


    2/3 tel mener Pferde und fast alle Maschinen und auch der Omnlbus über diese Kontakte hier bekommen,


    Und Kürtzlich erst wider neue Leute kenengelernt, Die angefangen haben mit Pferden zu arbeiten.


    Und einen alten Hase aus der Pferdearbeiter Zehne der ganz in meiner Nähe wohnt ohne das ich was von imm Wuste.


    Da zu kommt noch der Fahruntericht bei Andreas und vieles mehr. ales fällt mir ganiht so schnell ein.


    Ach und Kunden und Kursteilnemer soeie Maschinen Tausch. Es ist immer wider motiewierend mit gleichgesinten zu reden.


    Danke.


    LG Manuel

    Zitat Ralf Zauner: " Kannst Du schon mit Pferden arbeiten?



    Oder musst Du noch Traktor fahren?"

    (11.09.1965-22.10.2015)


    Unsere HP : ....kochertaler-fuhrhalterei.de


    2 Mal editiert, zuletzt von DoktorBig ()

  • Meine Güte, tempus fugit - ich habe gerade geschaut, ich bin seit 2002 dabei, als stiller Mitleser. Danke an die Admins, danke an die fleissigen Schreiber.

    5 Beiträge in 16 Jahren ! Genau von sowas lebt so ein Forum ! Da heben Sie wahrlich reichlich zu danken .

  • Kasperow


    Gratuliere zum 500 dersten sinvollen und sehr lehrreichen Beitrag. dazu erst seit dem 18 Märtz-

    Viele haben ja bauchschmertzen bekommen und sich zurückgezogen.

    von ihrer kost, von der das Forum leben soll.


    In diesem Sinne werde erwachsen.


    LG Manuel

    Zitat Ralf Zauner: " Kannst Du schon mit Pferden arbeiten?



    Oder musst Du noch Traktor fahren?"

    (11.09.1965-22.10.2015)


    Unsere HP : ....kochertaler-fuhrhalterei.de


  • Es ist schon erstaunlich das es hier einen Menschen gibt, der solche langeweile zuhause hat und selbst hier nun stänkern muß. Einsamer Mensch, irgendwie tut er mir schon leid. Muß schlimm sein wenn einem niemand zuhause zuhört.