Literatur - Dr. med. Friedrich Anton Zürn, Geschirrkunde oder Beschirrungslehre

  • Verschiedentlich habe ich hier schon Zitate aus diesem Werk gelesen. Das komplette Buch gibt es online auf der Seite der digitalen Bibliothek München. Ist etwas mühselig sich auf dem Bildschirm durch das Buch zu arbeiten, aber interessant ist es allemal.


    Klick mich




    Gruß

    Walter

    Der wahre Pferdemann ist derjenige, der seine Pferde entsprechend den jeweiligen Anforderungen richtig anspannt, fährt und einsetzt

    A. Nemitz

  • Danke für den Hinweis.


    Übrigens, das Buch kann man auf der Seite auch herunterladen.

    :) Fahren ja: aber mit Verstand :)

  • Übrigens, das Buch kann man auch in Echt erwerben ... ;)



    Erich Degreif Verlag

    Gut Breite

    D-14547 Stücken

    Tel.: 033204 - 35648

    Fax: 033204- 35649

    http://www.degreif.de

    Kaltblutpower.
    Wehe, wenn sie losgelassen :D


    > ein „Mehr“ muss nicht immer auch ein „Besser“ bedeuten <


    Bewahren von Traditionen ist nicht das Anbeten von Asche, sondern die weitergabe des Feuer's
    (frei nach Gustav Mahler)

  • Besten Dank Hippo-Sohle :-]

    Hatte das Buch über die Internetsuche nirgends als Nachdruck gefunden und bin nur dadurch auf die E-Version gestoßen.

    Schade, dass dein Link zum Verlag nicht funktioniert, dann muss eben mal das gute alte Telefon herhalten ;)


    Gruß

    Walter

    Der wahre Pferdemann ist derjenige, der seine Pferde entsprechend den jeweiligen Anforderungen richtig anspannt, fährt und einsetzt

    A. Nemitz

  • hat jemand von euch eine aktuelle und funktionierende Kontaktinformation zum Erich Degreif Verlag? Versuche seit 1 Jahr eine Buch-Bestellung dort zu platzieren, Tel. Nr. nicht mehr angeschlossen, keine Reaktion auf emails oder Fax.



    ShireRott dürfte es auch interessieren, daß das Buch heruntergeladen werden kann.

    :) Fahren ja: aber mit Verstand :)

  • Schade, dass dein Link zum Verlag nicht funktioniert

    Entweder liegt im Buch ein Schreib- oder Druckfehler vor, oder die Internetadresse http://www.dgreif.de wurde auf http://www.degreif-verlag.de geändert.

    Aber der zweite Link (mit "Verlag" funktioniert ja ... ;)

    Kaltblutpower.
    Wehe, wenn sie losgelassen :D


    > ein „Mehr“ muss nicht immer auch ein „Besser“ bedeuten <


    Bewahren von Traditionen ist nicht das Anbeten von Asche, sondern die weitergabe des Feuer's
    (frei nach Gustav Mahler)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!