Landwirtschaftliches Hauptfest Baden-Württemberg 2018


  • Zum Kalendereintrag



    Bild: Für die Marbacher Hengstparade Okt 2013 der untere Hof wo die Altwürttemberger Angespannt wurden an spezielle alte Baurenarbeitswagen.





    Hinweis: Anstatt der Hengstparade ist das Haupt- und LandGestüt Marbach dies Jahr zu Besuch auf dem 100. Landwirtschaftlichen Hauptfest in Stuttgart Bad Cannstatt. Mehr Infos über die Seiten vom Haupt- und LandGestüt Marbach.


    Wer Interesse hätte dahinzukommen, bitte per PN melden zum zusammenkommen.

    Monamie

  • Monamie

  • Die machen alles mögliche, einige auch arbeiten, der in Schwendi , er macht auch die Prozessionsritte mit in Oberschwaben und in Gerstetten oder Geburtstags und Hochzeitsfahrten, manche haben sie als Freizeitpferde.

    Jetzt gibt es wieder mehr Fohlen, weil sie gezielt mit wenig Kosten fürs decken und Beratung der Marbacher Förderung, Krumbiegl.

    Monamie

  • Hallo Thomas,

    achsooo mich meinst, ich habe gerade kein Pferd mehr, ohne eigenen Hof ist das einfach zu teuer geworden, und meine Monamie angeblich Polin, hier auf dem Bild ist seit 2009 im Himmel, war an der Grenze zu Ehestetten zuletzt im Stall.
    Ich führe derzeit meine Hunde aus, suche Kleindenkmale, mach Ahnenforschung.
    Stimmt sind nur 6 Kilometer!
    Ich bin eben Mitglied bei den Awue's und mache Bilder, wenn sie mich rufen und Vorführungen sind.

    Und was machst Du / Ihr?
    Grüßle Mona

    Monamie