Landwirtschaftliches Hauptfest Baden-Württemberg 2018


  • Zum Kalendereintrag



    Bild: Für die Marbacher Hengstparade Okt 2013 der untere Hof wo die Altwürttemberger Angespannt wurden an spezielle alte Baurenarbeitswagen.





    Hinweis: Anstatt der Hengstparade ist das Haupt- und LandGestüt Marbach dies Jahr zu Besuch auf dem 100. Landwirtschaftlichen Hauptfest in Stuttgart Bad Cannstatt. Mehr Infos über die Seiten vom Haupt- und LandGestüt Marbach.


    Wer Interesse hätte dahinzukommen, bitte per PN melden zum zusammenkommen.

    Monamie

  • Monamie

  • Die machen alles mögliche, einige auch arbeiten, der in Schwendi , er macht auch die Prozessionsritte mit in Oberschwaben und in Gerstetten oder Geburtstags und Hochzeitsfahrten, manche haben sie als Freizeitpferde.

    Jetzt gibt es wieder mehr Fohlen, weil sie gezielt mit wenig Kosten fürs decken und Beratung der Marbacher Förderung, Krumbiegl.

    Monamie