Gruselige Foren-Avatare

• Fehlerhaften Link melden
    • Es bleibt (euch !) doch jedem selbst vorbehalten, ein eigenes "Vorschaubild" einzustellen, wenn euch die, von der "Maschinerie" vorgegebenen "Fratzen" nicht gefallen ...
      Kaltblutpower.
      Wehe, wenn sie losgelassen
      :D

> ein „Mehr“ muss nicht immer auch ein „Besser“ bedeuten <

Bewahren von Traditionen ist nicht das Anbeten von Asche, sondern die weitergabe des Feuer's
      (frei nach Gustav Mahler)
    • Wenn "andere" das nicht machen oder wollen oder können (?), dann müsst "ihr", dann muß der Rest der Welt eben mit deren gruseligen, gefletschten Zahnfratzen leben.
      Gefallen tun / müssen sie mir auch nicht. Aufregen ... nein,- aber dennoch den Kopf schütteln könnte ich mich über ganz anderes ... ?(
      Kaltblutpower.
      Wehe, wenn sie losgelassen
      :D

> ein „Mehr“ muss nicht immer auch ein „Besser“ bedeuten <

Bewahren von Traditionen ist nicht das Anbeten von Asche, sondern die weitergabe des Feuer's
      (frei nach Gustav Mahler)
    • Also ich fänd es wesentlich besser, wenn die Leut ohne Atavar nur ne blanke Farbe hätten oder irgendwas neutrales. und ich schau höchst selten in die Profile, aber öfter wenn mir was querkommt in die beiträge dieser Person, dann ist in aller Regel mein Problem gelöst und ich kann mein gegenüber ungefähr einschätzen. mfg Kirsten
    • Sanhestar schrieb:

oder das Wissen
      dem läßt sich abhelfen:
      Linksklick auf den eigenen Namen oben links im Forum -> Fenster -> Benutzerkonto "Avatar" anklicken
      man hat die Wahl zwischen
      - keinen Avatar
      - eigenem Avatar
      - Gravatar (das sind die komischen Gesichter - wobei hier ein link die Möglichkeit läßt, selbst einen zu gestalten)

wie eigene (Bild-)Avatare aussehen sollten wird hier auch beschrieben, wie Bilder kleinmachen geht findet sich in diesem Forum x-mal beschrieben (eigene Bildersoftware, im Netz entsprechende -kostenlose- Dienste)
      alles ist möglich :-]

und wenns dann noch nicht klappt, einfach ein "Hilfe" posten und ich behaupte "Ihnen wird geholfen"
      ... Glaubt nicht mehr an die Vereinten Nationen. Glaubt nicht mehr an die Internationale Gemeinschaft. ... Wenigstens wissen wir, dass wir freie Menschen waren. ... Nein. Diese Welt will keine Freiheit. Diese Freiheit könnte dazu führen, dass die Menschen selbst denken. ... Ich hoffe, dass ihr euch an uns erinnert. @Mr.Alhamdo, Aleppo 13.12.16
    • Für Leute die hübsche Bilder oder auch nicht haben wollen gibt es — falls vorhanden — den Spiegel, oder für die extremen Egozentriker das Fratzenbuch...
      Einen konstruktriven Beitrag find' ich eh' besser als irgendwelche Avatare. Wobei ich nicht ausschließe, daß ich Spaß am Entwerfen eines eigenen gehabt habe ;)