Witz, Witz! Komm raus, Du bist umzingelt!

• Witz, Witz! Komm raus, Du bist umzingelt!

Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen Saloon, trinkt einen Whisky
      und wendet sich dann an die Runde: "Mein Pferd ist in letzter Zeit so
      traurig. Ich biete demjenigen, der es wieder zum Lachen bringt 50
      Dollar." "Kein Problem" meint der Barkeeper, geht zum Gaul und flüstert
      diesem etwas ins Ohr. Das Pferd wiehert los und kann sich vor Lachen
      kaum noch halten. Der Cowboy ist zufrieden, bezahlt den Keeper und
      reitet auf seinem lachenden Pferd davon.

Eine Woche später kommt
      der Cowboy in Begleitung seines Pferdes wieder in den Saloon. Der Gaul
      sieht den Barkeeper und fängt laut an zu lachen. Der Cowboy wendet sich
      wieder an die Runde: "So geht das jetzt schon die ganze Woche. Alle paar
      Minuten wiehert mein Pferd los. Ich biete demjenigen, der es von seinen
      Lachanfällen kuriert, 50 Dollar." "Kein Problem" erwidert der
      Barkeeper, nimmt die Zügel des Gauls und verlässt mit ihm den Saloon.
      Als sie 5 Minuten später wieder zurückkehren, ist das Pferd todtraurig.
      Der Cowboy bezahlt den Keeper, will aber auch wissen, was er mit dem
      Pferd angestellt habe.

Der Gefragte erklärt: "Ach, ganz einfach.
      Beim ersten Mal hab ich ihm ins Ohr geflüstert, dass ich einen längeren
      Schwanz hätte. Beim zweiten Mal haben wir draußen nachgemessen."
    • Trifft ein dünnes Pferd auf ein fülligeres Pferd, das füllige schaut herab und sagt : "Wenn man dich so sieht könnte man meinen die Hungersnot sei Ausgebrochen !"
      Daraufhin das dünne : "Und wenn man dich so sieht könnte man meinen das du daran Schuld wärst !"
      "Lieber hoch zu Ross als unter aller Sau"
    • Was ist ein Cowboy ohne Pferd ?
      Antwort : Ein Sattelschlepper

Geht ein Cowboy zum Friseur, kommter raus is Pony weg ;)

Was macht ein Clown im Büro ??
      Antwort : Faxen ;)

Sagt der Ehemann : "Ich hätte gerne ein Pferd für meine Frau"
      Sagt der Verkäufer : "Tut mir leid aber solche Tauschgeschäfte machen wir nicht!"
      "Ich habe ein sehr höfliches Pferd" erzählt der Springreiter stolz, " Immer wenn wir an ein Hindernis kommen stolpert es und lässt mich zu erst drüber !"
      "Lieber hoch zu Ross als unter aller Sau"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cowboy90 ()

• Sitzt ein Pferd an der Bar, sagt der Barkeeper, "Warum so ein langes Gesicht?" :D

Ein kleiner, zierlicher Cowboy kommt völlig aufgebracht in den Saloon und schreit "Wer zur Hölle hat mein Pferd grün angestrichen!?!?!?"
      Ein 2 Meter großer und 150kg schwerer Cowboy baut sich vor ihm auf und brummt. "Ich."
      Der kleine Cowboy: "Ähm... ich wollte nur sagen dass die Farbe trocken ist und jetzt mit Klarlack überlackert werden kann..."

Ein Cowboy marschiert wütend in den Saloon, schießt zweimal in die Luft und schreit: "Mein Pferd ist weg! Wenn mein Pferd nicht in einer halben Stunde wieder da ist, passiert das gleiche wie vor zwei Jahren in Sacramento!!"
      Alles rennt und sucht das Pferd, nur der Barkeeper bleibt da und fragt den Cowboy: "Was ist denn vor zwei Jahren in Sacramento passiert?"
      Der Cowboy: "Da musste ich zu Fuß nach Hause gehen!"

Hihi, hätte nicht gedacht dass ich noch so viele Pferd - Cowboy Witze zusammenbringe... ;)
      LG,
      Pleini
      :-]
    • Ein Mann kaufte einmal einem Pfarrer ein Maultier ab. Der Pfarrer sagte dem Käufer, dass das Muli nur auf ganz besondere Kommandos hören würde, da es das Muli eines Gottesmannes war. Es ging nur vorwärts, wenn man "Gott sei Dank" sagte, und es hielt nur an, wenn man "Amen" sagte.
      Der Käufer wollte das gleich probieren, schwang sich auf das Muli und rief: "Gott sei Dank!". Das Maultier trabte los. "Amen!" rief der Mann, und das Muli blieb stehen. "Das klappt ja prima," sagte der Mann. Mit einem freudigen "Gott sei Dank" ritt er auf seinem neuen Muli nach Hause.
      Der Weg war weit und führte ihn durch die Berge. Auf einmal merkte der Mann, dass er auf einen Abgrund zu ritt. Und er konnte sich nicht mehr an das Kommando zum Anhalten erinnern. "Stop" sagte der Mann. "Halt" schrie er. Das Muli lief einfach weiter. "Oh nein ... Bibel! ... Kirche! ... Bitte bleib stehen!" rief der Mann. Das Maultier trabte nur schneller auf den Abgrund zu. Schließlich begann der Mann zu beten: "Bitte, lieber Gott, lass dieses Maultier anhalten, damit wir nicht abstürzen. AMEN." Da blieb das Muli plötzlich stehen, nur einen Schritt von der Kante des Abgrunds entfernt.
      "Gott sei Dank!" sagte der Mann.

Ein Bauer kaufte einmal ein Pferd für 500 Euro. Der Verkäufer wollte das Pferd am folgenden Tag anliefern. Aber als er mit dem Pferdeanhänger auf den Hof gefahren kam, stellten sie fest, dass das Pferd unterwegs gestorben war.
      "Kein Problem," sagte der Bauer, "gib mir einfach meine 500 Euro zurück."
      "Geht nicht," sagte der Verkäufer, "ich hab das Geld schon ausgegeben."
      "Na gut, dann lad das Pferd aus," meinte der Bauer.
      "Was willst du denn mit dem toten Pferd machen?" fragte der Verkäufer.
      "Ich werde es verlosen."
      "Du kannst doch kein totes Pferd verlosen!"
      "Klar kann ich das. Ich sag einfach nicht dabei, dass es tot ist," antwortete der Bauer.
      Vier Wochen später trafen die beiden sich wieder. "Na, was ist aus dem toten Pferd geworden?"
      "Hab ich verlost. Ich hab 500 Lose für 2 Euro das Stück verkauft und 998 Euro eingenommen."
      "Hat sich denn keiner beschwert?"
      "Doch", sagte der Bauer, "der Typ, der das tote Pferd gewonnen hat. Dem hab ich die 2 Euro wiedergegeben."
    • Der kleine Karl kommt aufgeregt nach Hause und ruft seiner Mutter zu,: "Mama,grad hab ich einen Mann gesehen,der kann Pferde bauen!"
      Darauf die Mutter, " aber Karl, das geht doch garnicht!"
      Karl ganz empört:" Dooooch ,als ich dahin kam war der Mann fast fertig, er hat nur noch die Füße dran fest genagelt!"
    • der hufschmiedwitz ist bis jetzt am besten.

ein shetty und ein kaltblut gehen spazieren.
      unvermittelt bleibt das shetty stehen.
      kalti: komm
      shetty: ich kann nicht
      kalti: jetzt kommt doch mit
      shetty : ich kann nicht
      kalti: warum denn nicht
      shetty: ich steh auf nem kaugummi

:(
      Die Natur ist grausam,
      aber wir müssen es ja nicht sein.
    • Die Kuh

Auf der saftiggrünen Wiese
      weidet ausgerechnet diese
      eine Kuh, eine Kuh.

Ach, ihr Herz ist voller Sehnen,
      und im Auge schimmern Tränen
      ab und zu, ab und zu.

Was ihr schmeckte, wiederkaut se
      mit der Schnauze, dann verdaut se
      und macht Muh, und macht Muh.

Träumend und das Maul bewegend
      schaut sie dämlich in die Gegend
      grad wie du, grad wie du.

@heinzErhardt
      besten Gruß :-]
    • Hufschmiedwitze

Als aktiver Hufschmied kommen so manch seltsame Meldungen von den neuen Pferdebesitzern ,wie:

1.Bitte kommen sie schnell,mein Pferd hat den Huf verloren.Da musst du aber in die Klinik zum wieder rauf implantieren!
      2.Von meinen Pferd ist ein Eisen runter gefallen.Es kann aber nur was runterfallen wenn es oben ist nicht unten,also ist das Pferd vom Eisen runtergefallen!
    • Gerichtsverhandlung nach einem Autounfall.
      Der Anwalt des schuldigen Fahrers fragt den Kläger:"Ist es richtig, dass sie nach dem Unfall meinem Mandanten gesagt haben, sie seien unverletzt?"
      "Natürlich habe ich das gesagt, aber dazu müssen sie wissen, wie sich die Sache abgespielt hat: Also ich reite mit meinem Pferd die Straße entlang. Da kommt ein Auto angerast und wirft uns in den Graben. Das war vielleicht ein Durcheinander, das können Sie sich nicht vorstellen. Ich lag auf dem Rücken, die Beine in der Luft - und mein braves altes Pferd auch.
      Da steigt der Fahrer aus, kommt auf uns zu und sieht, dass mein Pferd sich ein Bein gebrochen hat. Darauf zieht er wortlos eine Pistole und erschließt es. Danach sieht er mich an und fragt:
      'Sind Sie auch verletzt?' Nun frage ich Sie, Herr Rechtsanwalt, was hätten Sie geantwortet?"