Offer 9.1.22 shettywallach 25 sucht ein schönes pläztchen

  • hallo ihr lieben,


    ich habe im oktober zwei shettys aufgenommen, deren besitzer krank geworden ist und er sich nicht mehr um die beiden kümmern konnte.


    der kleine moritz ist 25 jahre und noch topfit.


    er hatte hufrehe und ihm fehlen die oberen schneidezähne.


    er ist ca 90 cm groß und soll gefahren worden sein.


    ich habe die zähne machen lassen, er ist nach kotprobe entwurmt und geimpft worden gegen tetanus.


    es wäre schön wenn er zu einem oder mehreren wallachen käme. ich weiß nicht ob er jemals spielen konnte. bei mir steht er mit stuten zusammen. ist überhaupt nicht hengstig und rangniedrig.


    er lernt sehr schnell und anhaltend.


    ich abe ihn 2 mal mit geschirr von hinten gefahren das ging gut.


    ich gehe mit ihm spazieren, da trödelt er, ausser man führt ihn am langzügel, dann ist er auch beim spazieren richtig fleissig.


    ich habe zweimal mit ihm bodenarbeit gemacht das kennt er nicht und hat es ganz schnell verstand und ist seit dem abrufbar.


    er hat eher rückwärtstendez, beim hufe geben und beim zähne machen, wird das deutlich.


    das einzige was er nicht mag ist wenn sich etwas um seine beine wikckelt-strick... das muss noch geübt werden. und er bleibt nicht im e-zaun allein.


    ich kann mir auch vorstellen ihn auf zeit abzugeben mit rücknahme garantie.


    bin jedoch nicht festgelegt,ein guter passender platz für ihn wäre das wichtigste für mich.

    rücknahme garantie pfandgeld