Search: Beifahrer/Fahrer männlich /weiblich ab 18Jahre

  • Wir haben ein gepflegtes, sicheres Freiberger- Zweispänner Gespann und suchen begeisterte Fahrer/rinnen und Beifahrer/rinnen. Wir fahren Freunde und Gasthäuser in der nähe an, oder auch nur mal ne schöne Runde um Otterfing. Wir machen mehrtägige Freizeitfahrten über Stadt und Land, überall wo es schön ist. Wir fahren den Rosstag in Rottach-Egern und verschiedene Leonhardifahrten. Wir fahren den VfD Frühjahrsritt/fahrt mit.

    Wir haben mehrere Kutschen, Gig und einen Schlitten.

    Interessenten/tinnen brauchen keine Vorkenntnisse, nur ein wenig Enthusiasmus für Pferde und das Fahren. Wir Fahren mit Brustblatt, oder Englisch Kumt mit Aufhalteketten.

    Die Pferde werden auch geritten, so ist auch immer mal ein Ausritt möglich, wenn jemand reiten möchte.

    Über euer Interesse würden wir uns freuen.


    .

    ev. freiwilliger Zuschuß beim Schmied,

Comments 2

  • Also einen PLZ wär doch hilfreich, weil BF aus Entfernung oberhalb 20 km macht eher wenig Sinn.....