Search: Kaltblut gesucht im Landkreis Waldshut/Konstanz/Schwarzwald

  • Hallo

    Wir suchen ein Kaltblut Pferd (Wallach oder Stute) Stm mind. 155cm bis Stm ca. 163cm), um unser Gespann zu vervollständigen. Wir haben einen Wallach der Rasse polnisches Kaltblut. Farbe spielt weniger eine Rolle. Von der Rasse bevorzugen wir Süddeutsches Kaltblut, Noriker oder auch gerne wieder ein polnisches Kaltblut.

    Wichtiger ist uns das Alter. Sollte nicht älter als 10 Jahre sein. Lieber 5-8 Jahre und bereits eingefahren. Wir fahren ein- und zweispännig, reiten ab und zu und haben ab 2022 wieder einen Acker zur Verfügung wo wir Gemüse und Kräuter anbauen werden.

    bis 5000€

Comments 1

  • Hallo Kathanad,


    das interessiert mich gerade, denn mein Pferd war auch mal angeblich aus Polen, das auf dem Bildle siehst, ist Eures dem ähnlich oder schwerer?

    Sie hatte 625 -650 am Anfang, evenutuell auch noch mehr.

    Auf dem Müncher Pferdemarkt war ich einmal da gab es ähnliche Schläge


    Grüßle Mona