Search: SUCHE Anstellung in Landwirtschaft, Tourismus, Naturschutz o.a. mit Pferdearbeit

  • Hallo,


    Im Frühjahr 2021 werde ich mein Studium der ökologischen Agrarwissenschaften in Witzenhausen abschließen. Seit einigen Jahren begeistert mich die Pferdeanspannung. Deshalb suche ich nach Beendigung meines Studiums eine Anstellung, bei der ich mit Pferden arbeiten kann. Das kann in einem landwirtschaftlichen Betrieb bzw. einem Kutschbetrieb sein oder bei Menschen, die Unterstützung bei der Pferdeanspannung benötigen.


    Ich bin seit meiner Kindheit mit dem Umgang von Pferden vertraut und habe schon einige erste praktische Erfahrungen in der Landwirtschaft mit Zugpferden sammeln können. Außerdem habe ich durch eine saisonale Anstellung in der Schweiz das Kutsche fahren erlernt sowie mehrere Jahre in einer Gärtnerei gearbeitet.


    Ich freue mich über Kontaktaufnahme,

    mit besten Grüßen,

    Anna Neubauer

Comments 2

  • hallo anna!

    Ruf mich an!


    liebe grüße gabba

  • Bitte Kontakt aufnehmen über: info@coaching-in-bavaria.de

    A. Nemitz