Offer: Geritten und gefahrenes Warmblut

  • Ich verkaufe meinen 9-jähren Wallach "Blueberry". Blueberry ist ein absoluter Hingucker und Happyhorse, immer gut drauf und stets arbeitsbereit. Er war bereits A-Dressur platziert und wird von mir 1-spännig gefahren - geht auch 2-spännig. Im Strassenverkehr ist er absolut sicher, egal ob LKW, Traktor oder Bus, er bleibt unerschrocken. Auch für den Fahrsport geeignet. Im Umgang sehr gelassen, egal ob beim Hufschmied, führen oder verladen. Das Pferd steht in Hörbranz, Österreich direkt an der Grenze zu Lindau am Bodensee. Video kann auf Wunsch gesendet werden.

    auf Anfrage

Comments 1

  • Hallo Thomas, ein paar nähere Angaben wären nicht schlecht, z.B. Stockmass, ca. Abstammung (könnte ein Pole sein), ob auch geritten und nicht zuletzt eine Preisidee.

    Gruß FRITZ