Offer: Hochzeitkutsche Holzkutsche Historischerwagen Gummibereift Viktoria

  • Ich gebe unsere wunderschöne, von Kibele Kutschen aufbereitete Viktoria Kutsche (ohne Verdeck) her. Die Holzräder sind top in Schuss und mit Vollgummi bezogen. Die Sitze sind neu bezogen worden. Zu dem Wagen gehört eine Einspännergabel und ein Zweispännerdeichsel. Die Kutsche besitzt eine Kurbelbremse, die auf beide Räder hinten greift. Die wunderschöne Kutsche ist aufgrund Doppeleleptikfeder sehr bequem für Fahrer und Gäste. Der Wagen bietet ein großes Staufach unter dem Fahrer-und Beifahrersitz. Es besteht die Möglichkeit hinten einen Korb zu befestigen.(Nicht Vorhanden.) Die Kutsche ist bei uns immer abgedeckt aufbewahrt worden. Das Leder hat keine defekten Stellen. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich einfach. Verkauf nur, wegen Platzmangel.

    Das einzige Manko ist, daß am linken Spritzschutz das Holz einen leichten Riss hat, was aber die Funktion keinesfalls verhindert. Das Holz kann preisgünstig von einem Fachmann oder selber einfach repariert werden.

    Der Wagen ist für Warmblüter und Kaltblüter passend.

    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen Gerne zur Verfügung


    Verkaufslink mit Bilder

    VHB