Offer: Knabistute 160cm WH feines buntes Pferd

  • Wegen Bestandsverkleinerung aus gesundheitlichen Gründen geben wir einige unserer Stuten ab. Fürs Fahren geeignet scheint mir vor allem unsere Amy (4jährig).

    Knabstrupper, volles Papier, 160 gross, wird noch 2-4cm größer und deutlich kräftiger. Stute ist sehr neugierig und total gelassen, egal mit welchen Dingen man sie konfrontiert. Ball, Stricke, Decke etc. Bin ihre Mutter einspännig gefahren und habe mit ihr kleine Bäumchen gezogen. Amy selber ist noch komplett roh. Bodenarbeit und Longe kennt sie schon. Tierarzt und Hufe machen ist selbstverständlich. Aus kleiner familiärer Pferdezucht. Farblich wird sie mit der zeit noch etwas heller und es kommen damit noch ein paar mehr Pünktchen zum Vorschein, Mähne wächst auch wieder, hatte ich wegen Einflechten abgeschnitten.

    geimpft Tet/inf, entwurmt, auf Westnile Virus und infektiöse Anämie jährlich getestet, Halbbruder dieses Jahr gekört

    Kontakt auf obiger TelNr auch gern per whatsapp


    Standort: Sachsen A14 genau zwischen Dresden und Leipzig


    4600,- FP