Suche: Suche: Viktoria/Mylord/Landratswagen oder ähnliches sowie Sulky für Großpferde

  • Ich suche eine Kutsche in der die Passagiere "in Fahrtrichtung" sitzen. Dies könnte zum Beispiel sein: eine Viktoria, Mylord, kleiner Landauer oder auch ein Landratswagen oder ähnliches.

    Des weiteren suche ich einen sportlichen Gig/Sulky für Großpferde. z.Bsp. ECC / Cremer / Delvos


    Falls jemand so etwas zu verkaufen hat, bitte mit mir in Kontakt treten. Schön wäre zudem ein Bild sowie eine Preisvorstellung.


    Bei der Kutsche ist die Art der Bremsen eher nebensächlich, hier ist etwas historisches mit Holzklotzbremse und Metallrädern genauso "Willkommen" wie eine vernünftig Umgebaute mit Scheibenbremsen (wohlwissend das diese dann nicht mehr historisch oder auch Antik ist).


    Viele Grüße, Chris.