Biete: Arbeitswagen

  • Zum Rumstehen zu schade!


    Wir haben ihn anfangs als Arbeitswagen genutzt und dann erweitert, um auch Gruppenausfahrten machen zu können.

    Er wurde zweispännig mit Fjordpferden gefahren, mit einem Kaltblut wäre auch einspännig kein Problem ( keine Einspännerschere dabei!)

    Der Wagen ist völlig intakt und technisch einwandfrei. Das Holz ist tragfähig und wurmfrei, zum Teil erneuert.

    Er hat Trommelbremsen, die sowohl mit Pedal als auch mit Handratsche zum Feststellen betätigt werden können. Die Bordwände sind an drei Seiten klappbar.

    Zwei große Auftritte, am Bock und hinten.

    die Sitzbänke sind stabil und bequem, es finden 8 Personen darauf Platz. Sie werden einfach über die Bordwände gehakt und stehen dann sehr fest.

    Das Planengestänge ist ohne großen Aufwand montierbar ( Innenhöhe ca 175cm). Keine Plane dabei!

    Die Spielwaage ist mittels Ketten feststellbar

    Es ist auch eine Treckerdeichsel dabei!


    Bockhöhe 140 cm
    Ladefläche 160 x 280 cm, Höhe 85 cm
    Spurbreite 140 cm
    Länge der Deichsel 260 cm


    800 €