Biete: Grosse Wagonette für 6-8 Personen

  • Hallo und guten Abend zusammen,


    nach Hobbyaufgabe haben wir noch unsere wenig gefahrene Wagonette im Angebot. Die Wagonette ist recht gross,

    hinten können 6 normale oder 8 sehr schlanke Gäste sitzen. Fahrer und Grom sitzen auf Einzelsitzen.


    Die Kutsche ist ausgestattet mit Bosch Scheibenbremsen vorne und hinten, sowie einer Kurbelbremse.

    Zudem verfügt die Kutsche über eine Lichtanlage welche von der rechten Seite des Kutschbocksitzes bedient wird.

    Die Räder sind mit ca. 90cm (hinten) und ca. 70cm (vorne) sehr gross und rollen sehr gut ab.


    Wir haben die Kutsche für Ausfahrten mit Gästen benutzt, da wir noch eine kleinere Kutsche hatten, die wir hauptsächlich

    Gefahren sind. Diese Kutsche hier ist nur sehr wenig gefahren worden und stand bei Nichtgebrauch abgedeckt in unserer Halle.

    Gefahren sind wir die Kutsche mit unseren 2 Rh. Deutschen Kaltblütern, welche ohne Probleme mit der grossen Kutsche

    klargekommen sind.


    Die Kutsche kann 1 & 2 Spännig gefahren werden, der Umbausatz ist dabei. Die Kutsche ist ca. 6 Jahre alt und sieht in der

    Rahmenfarbe Grün, den Holzapplikationen mit schwarzen Sitzen sehr schön aus.


    Im Umkreis von 50km um Wuppertal kann die Kutsche gerne gebracht werden, darüber hinaus nach Absprache und gegen

    eine KM Pauschal welche ebenfalls abzustimmen wäre.


    Wir beantworten gerne weitere Fragen und senden gerne weitere Fotos oder Maße auf Anfrage.

    Der Preis ist sicherlich verhandelbar - aber gerne Face to Face.


    Bis dahin, Alexandra & Marc Putsch

    3.800€ VHB