Suche: Kaltblut-Gespann für Kinderbauernhof mit Erfahrung in landwirtschaftlichen Arbeiten und Holzrücken

  • Hallo,


    wir suchen ein Gespann Kaltblüter. Gerne schon ältere Tiere, die verlässlich, straßensicher und ruhig sind. Wir gründen eine Kinderbauernhof mit Sozialer Landwirtschaft und brauchen die Pferde vorwiegend für den Gemüsebau und zum Holzrücken, aber ab und zu eine Planwagenfahrt oder eine Runde reiten sollte auch drin sein.
    Wer solche Pferde hat, will sie höchst wahrscheinlich nicht abgeben, aber eventuell kennt doch der ein oder andere jemanden der so ein Gespann in gute Hände abgeben möchte.


    Ich freue mich über Rückmeldungen!
    Herzliche Grüße
    Nimue

Kommentare 1

  • Hallo Nimue.
    Setz dich Bitte Mit Ingmar Michel Von der Mahrsbraü Bamberg in Verbindung .
    Er hat dein Traumgespann.
    Du kannst auch mit mir Kontakt aufnehmen .
    der lohmüller