Fahrertag Reitsportfreunde Süchteln

Der Verein (http://www.rfv-suechteln.de/) richtet für seine Mitglieder und Gäste eine gemütliche Ausfahrt aus.


Ziel ist es, mit Pferd(en) und Menschen eine unbeschwerte Ausfahrt zu unternehmen, wo man nichts anderes tun muß als kommen und fahren. Alles andere macht der Verein:-;


Es gibt zwei Strecken, etwa 15/25 km lang, die nach Karte befahren werden. Unterwegs gibt es - statt Streckenposten - kleine Aufgaben für die Beifahrer und einen Stop mit vereinseigenem Catering. Am Ziel kann man sich an einem Hindernisparcours versuchen und den Tag bei Kaffee und Kuchen und/oder etwas Herzhaftem ausklingen lassen.


Wir freuen uns über Gäste!


Es grüßt mit Hü und Hott
Die Ardennerin


... die dazu auch Fragen beantwortet und sagt, daß Kolonnefahren _nicht_ notwendig, aber auf Wunsch möglich ist.