Coaching in Bavaria

Wir führen seit über 40 Jahren Reisen in ganz Europa mit der Kutsche, für Gäste und für Selbstfahrer mit eigenen oder unseren Gespannen durch. Wir haben ca. 35 000 Km recherchierte und dokumentierte Kutschstrecken vorrätig, Alpenüberquerungen, Reisen durch die Pußta.


Unsere Fahrkurse (Zwei- und Vierspännig) werden mit Großpferden (Schweres Warmbut) und originalen Kutschen (Jagdwagen, Break, Road-Coach) durchgeführt, dazu nach dem Grundlehrgang Überlandfahrten in Bayern und in der Toskana (Strecken von 200 bis 400 Km).


Ausbilder sind FN-Trainer -A- (Fahrlehrer FN) sowie FEI-lizensierte Master Trainer Driving.

Firma
Coaching in Bavaria
Kontakt (Ansprechperson)
Kerschlach 6, 82396 Pähl
E-Mail
info [at] coaching-in-bavaria.de
Telefon
+49-8808-386
Fax
+49-8808-1349
Mobil
+49-171-830-9808
  • Kann ich nur Jedem empfehlen.


    Das Vierspänner und vor alem das Einhorn fahren bei Andreas wahr nicht nur lehrreich sondern auch herrlich.


    Und Andreas hat auch noch, wohl eine der schönsten Landschaften Deutschlands zu bieten.

    Unter andrem wahren wir am Stanberger See ,kloster Andex und noch so viele sehenswerte Orte.


    LG Manuel

  • Das sieht ja toll aus, irgendwann melde ich mich mal an!